Dexter Klingst
Dexter Klingst

Dexter Klingst 

 

 

Mein Name ist Dexter Klingst.

 

Ich unterstütze Daniel seit April 2015. Der Beruf des Fahrlehrers ist für mich nicht nur ein Beruf sondern eine Berufung. Ich bilde in den Klassen A und B,BE aus. Erreichbar bin ich für euch unter der 01729376973.

 

Daniel Milde Inhaber der Fahrschule
Daniel Milde Inhaber der Fahrschule

 

 

Mein Name ist Daniel Milde und ich bin 1980 geboren.

 

Ich habe meine Leidenschaft für das Auto- und Motorradfahren zu meinem Beruf gemacht und bin seit 2006 Fahrlehrer den Klassen A und B,BE in Berlin und Brandenburg.

 

Seit Juni 2014 betreibe ich meine eigene Fahrschule in Bernau.

 

Hallo ich bin Andreas.


Ich bilde euch in den Klassen B und BE sowie Automatik und allen A- Klassen aus.

Ihr könnt mich unter der 017621485177 erreichen. 


Ich freue mich auf euch. 

Marco Sternsdorf
Marco Sternsdorf

Mein Name ist Marco Sternsdorf. 

 

Ich bilde euch in den Klassen B,BE und Automatik aus.

Kontaktieren könnt ihr mich unter der 015901464666.

 

Ich freue mich auf euch.